Am 29. Oktober 2024 war es endlich so weit: die Tore der DKM, mit über 14.000 Besuchern die größte Versicherungsmesse in Deutschland, öffneten sich für Branchenvertreter, Maklerinnen und Makler. Das war zugleich auch ein aufregender Moment für die BarmeniaGothaer, die sich hier nach Monaten intensiver Vorbereitung erstmals mit ihrer neuen Marke präsentierte.

Der großzügig und offen gestaltete Stand der BarmeniaGothaer war mit rund 330 qm Fläche dieses Mal der größte auf der Messe und stieß auf viel positives Echo vor Ort, aber auch in den Medien.

Der Strom der Besucherinnen und Besucher riss über die beiden Messetage kaum ab, neben mehr als 100 terminierten Besprechungen gab es unzählige spontane Meetings. Gutes Feedback gab es auch für das erste gemeinsame Produkt, das auf der Messe präsentiert wurde, die neue fondsgebundene Rentenversicherung. Hierfür konnten Alina vom Bruck, CEO der Gothaer Leben, und Vertriebsvorstand Frank Lamsfuß gleich vor Ort eine Auszeichnung entgegennehmen.