Bitte wenden Sie sich für eine gewünschte Zusammenarbeit an Ihre regionale Partnervertriebsdirektion.
Diese finden Sie rechts unten über den Button „Ihre Ansprechpartner“.
Mit einer vorliegenden Gothaer Vermittlernummer haben Sie als Geschäftsführer*in bzw. Unternehmensinhaber*in die Möglichkeit, sich und bis zu zwei Mitarbeiter*innen als Administrator*innen zu registrieren. Das Registrierungsformular können Sie direkt online ausfüllen.
Vermittlerübergreifender Zugriff
Wenn Sie z.B. in einer Bürogemeinschaft arbeiten, können Sie Mitarbeiter*innen Zugriff auf beide Bestände gewähren. Für den vermittlerübergreifenden Zugriff füllen Sie bitte das Formular aus:
Zum Formular
Hier finden Sie eine kurze Ausfüllanleitung:
Berechtigungsverwaltung
Administrator*innen haben über die Berechtigungsverwaltung die Möglichkeit, weitere Zugänge für Mitarbeiter*innen einzurichten und bestehende Berechtigungen anzupassen sowie diese zu beenden.
Zur Anwendung Berechtigungsverwaltung
Diese Anwendung steht wochentags von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr und samstags von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.