Anwendung
Wir als Gothaer sind Mitglied im Verein meinMVP e.V. und unterstützen die Brancheninitiative meinMVP. Unser Ziel ist es, Sie auf dem Weg ins digitale Maklerbüro zu begleiten.
meinMVP ist das Maklerverwaltungsprogramm der neuesten Generation
meinMVP ist eine digitale Anwendung, die spezifisch auf Maklerbedürfnisse ausgerichtet ist. Sie entlastet in Administration und Dokumentation und schafft wertvolle Zeit, die Sie in Ihre Kundenbeziehungen investieren können. Dazu bündelt meinMVP viele Ihrer Geschäftsvorgänge – von der Beratung über den neutralen Wettbewerbsvergleich bis zur unkomplizierten Verwaltung.
Ihre Vorteile:
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Kundenbeziehungen und bringen Sie das Management Ihres Maklerbüros auf den neuesten Stand. Gerne unterstützen Sie das meinMVP-Team und wir bei Interesse. Dazu reicht schon das Ausfüllen des digitalen Formulars.
Formular Kontaktaufnahme meinMVP
Sie können stets manuell Kundinnen und Kunden, Verträge und Schäden in meinMVP anlegen und ändern. Spürbare Entlastungen folgen allerdings erst, wenn Sie innerhalb von meinMVP die BiPRO-Schnittstellen aktivieren und regelmäßig nutzen. Dann werden Daten und Dokumente, sogenannte Geschäftsvorfälle (GeVos), über die BiPRO-Schnittstellen mit den Versicherern, z.B. mit uns als Gothaer, automatisiert eingespielt. Händische Aufwände für Sie entfallen, somit bleibt mehr Zeit für die Betreuung Ihrer Kunden.
Über den Link erhalten Sie noch weitergehende Informationen zu meinMVP: