NUR WER IHN HAT,

WIRD BESSER.

Gemeinsam mit unseren Vertriebspartner*innen entwickeln wir den Next Level Partnervertrieb. Neues Programm. Neue Ideen. Neue Leidenschaft. Alles, um eines zu sein.

DEIN PLAN A. WORT DRAUF.

Video

ALLES BEIM NEUEN. MIT PLAN A.

2024 steht im Zeichen des Neuen. Freut euch auf innovative Produkte, frische Power und mehr Miteinander. Statt guter Vorsätze werden wir handfeste Werkzeuge für euer Vertriebsjahr '24 umsetzen. Damit aus Starten Durchstarten wird. Was wir sonst vorhaben? Seht selbst.

Video

Mein Spirit seid ihr.

Häufiger bei Euch sein. Austauschen. Lernen. Verbessern. Das treibt mich an. Begeistert mich. Mehr davon ist mein Plan für 2024. Weil so Ideen und Lösungen entstehen, die etwas bewegen. In Köpfen, Herzen und Erfolgen. Um da an-zukommen, mache ich mich los. Einmal quer durch die Republik. Meiner Maxime folgend. Besser kommt von Machen.

Video

PLAN A sagt DANKE.

2023. Was ein Jahr. Ein Mix. Aus Höhepunkten, Hingabe, Herausforderung. Und doch so viel mehr. Da sind die persönlichen Meilensteine. Die verbesserten Produkte. Das zusammen Wachsen. Erfolg ist Teamplay. Ohne Euch, kein wir. Daher sind unsere wertvollsten Highlights die Momente mit Euch, unseren Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern. Auf dieses Miteinander passt nur ein Wort drauf. Danke.

Video

Jede RaVe - ein Original.

Maßgeschneidert. Detailverliebt. Zeitlos. Wenn es um Rahmenvereinbarungen geht, kennen wir keine Kompromisse. Im Gegenteil. Perfektion, Individualität und Sorgfalt sind unsere Maxime. Was nicht passt, machen wir passend. Kein Wunder also, dass wir Parallelen finden, wo Handwerk auf Kreativität trifft. In einer Schneiderei.

Video

DIE PLAN A HERZÄHLUNGEN

Sie stehen immer an Eurer Seite. Und bleiben doch oft im Hintergrund. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Maklerbetreuung unterstützen Euch gleich dreifach. Mit maßgeschneiderten Lösungen, mit Sachverstand, mit Leidenschaft. Ihr seid ihre Herzensangelegenheit. Zum Jahresende haben sich einige vor die Kamera gewagt. Für persönliche Worte an Euch. Für einen Blick zurück, aber auch nach vorne. Auf den nächsten Jahresplan A. Neben vielen stolzen Momenten, ist auch etwas zum Schmunzeln dabei.

Video

Vorsorge schafft Vorsprung.

Fachkräftemangel. Ausbildungsschwund. 2 Millionen unbesetzte Stellen. Der Kampf um Talente tobt. Und hier kommst du ins Spiel. Mit PLAN A. Unsere betrieblichen Vorsorgekonzepte sichern deinen Unternehmerkundinnen und -kunden einen attraktiven Vorsprung. Und das gleich doppelt.

Interviews

Das sagt ihr!

Lässt unser Herzensprodukt euer Herz höher schlagen? Seit ein paar Wochen ist unsere überarbeitete Gothaer GewerbeProtect auf dem Markt. Zeit nachzufragen, wie das Update da ankommt, wo es wirklich zählt. Bei euch.

Vlog

Mal Vlog auf was Neues?

Wir definitiv. Daher nehmen wir euch jetzt öfters mit. Virtuell. Ungefiltert. Mittendrin. In die Welt von Gothaer Komposit. Im Plan A VideoBlog. Das Prinzip. 1 KollegIn, 1 Thema, 1 Folge. Ihr erlebt uns in unserem Alltag. Im Einsatz mit und für unsere MaklerInnen. Insights zu Produkten, Services, Erfolgen. Aus erster Selfiehand. Jede Episode ein Klick hinter die Kulissen.
Wie es so weit kommen konnte? Verraten wir dir. Als Vlog.

Video

Aller guten Dinge sind vier!

Siegen ist Teamsport. Auch bei unserer Krankenversicherung. 500 Expert*innen. 700.000 Kund*innen. Viele Auszeichnungen. Unser PLAN A: Mit dieser ExpertenPower deine VertriebsPower entfesseln. Wie? Einfach klicken, vierfach gewinnen.

Statement

Level Up für die BU

Erfahrt von unserem Vorsorgeleiter Benjamin „Benno“ Börner, wie ihr von dem Update profitiert. Bei der Berufsunfähigkeit konnten wir unser Potenzial bisher nicht voll ausschöpfen. Wir haben gefragt, wo es hakt. Ihr habt geliefert. Jetzt liefern wir. Eine dreifach optimierte BU.

Interview

Bei der Vorsorge macht uns keiner etwas vor

Bei PLAN A denkst du nicht an KV- und LV-Produkte? Das ändert sich heute. Gemeinsam heben wir Vorsorge aufs nächste Level. Dafür haben wir vorgedacht. Beratung, Prozesse, Abwicklung. Alles ist jetzt einfach einfacher. Für 0% Sorgen. 100% Verlässlichkeit. Alle Vorsorge-Vorteile, die uns zu deinem PLAN A machen, verraten die Macher*innen persönlich.

Interview

Auf ein SPONTAN WORT DRAUF mit dem PLAN A Team.

Wer sind die Vordenker*innen hinter PLAN A? Wie ticken sie? Was treibt sie an? Wir haben uns auf die Suche begeben. Und sie gefunden. Mal im Fahrstuhl, mal im Büro, mal in der Pause. Immer überrascht. Das Ergebnis. Ein Kennenlernen der besonderen Art. Spontanität statt Steckbrief. Realtalk statt Routineantwort.  

Einfach, flexibel, passgenau

Entdecke neue Potenziale. Mit Gothaer GewerbeProtect.

Mit Leidenschaft und Sachverstand optimieren wir immer wieder unsere GewerbeProtect. Einfach, flexibel, passgenau. Erfahre, warum GewerbeProtect auch dich begeistern wird.

Die Gruppenunfallversicherung der Gothaer

Starker Partner, starke Leistungen

Die letzten Monate haben wir jeden Stein umgedreht. Den Status quo in Frage und uns neu aufgestellt. Das Ergebnis. PLAN A. Werwiewas? Max und Stefan haben die Antwort.

Backstage

Bock auf Aufbruch.

2 Workshoptage. 14 Visionäre. 1 Mission. In Berlin fiel der Startschuss zu PLAN A. WORT DRAUF. Blicke über die Schultern unserer BotschafterInnen und erfahre, warum sie dabei sind.

Kampagne

Unser Anspruch kann sich sehen lassen.

Digitaler, schneller, passgenauer. Unser Partnerportal, unsere Rechner und BiPRO Anwendungen machen Deine Arbeit noch smarter. WORT DRAUF.

Wir sind entscheidungsfreudig. Schlanke Prozesse und klare Kompetenzen sorgen für mehr Schnelligkeit. WORT DRAUF.

Wir wissen, was Branchen brauchen. Du weißt, wem es nützt. Als führender Partner für KMUs sind wir Dein perfektes Match. WORT DRAUF.

Unsere Produkte, Services und Kompetenzen sind passgenau abgestimmt auf Dich. Und Deine Kundschaft. WORT DRAUF.

Feste Überzeugungen

Echtes Miteinander

Treue Versprechen

Feedback nehmen wir persönlich. WORT DRAUF.

selina.raeder@gothaer.de

tilman.moeller@gothaer.de