Jetzt rechnen! Ergänzungsversicherung
Jetzt rechnen! Voll-/Ergänzungsversicherung (Zahn)
Hinweis:
Die Ergänzungsversicherung für Einzelgeschäft wird sukzessive in den neuen Online-Antrag Gesund Voll-/Ergänzungsversicherung implementiert. Der Übertrag wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Sollten Sie einen Leistungsbereich im Online-Antrag für die Ergänzungsversicherung nicht mehr finden, wurde dieser bereits übertragen. Es kann somit bei Bündelung von mehreren Leistungsbereichen vorkommen, dass Sie übergangsweise zwei Anträge ausfüllen müssen, die bei gleichem Versicherungsnehmer aber in einen Vertrag zusammengeführt werden.
Mehr Infos:
(Bitte schalten Sie an Ihrem Gerät den Lautsprecher ein)
Online-Antrag ohne Authentifizierung:
Wenn Sie in Ihrer Agentur einen personalisierten Link zu einem Online-Antrag Gesund Ergänzungsversicherung ohne Authentifizierung nutzen möchten, können Sie diesen über Ihren Ansprechpartner im Partnervertrieb beantragen.
Bitte unbedingt beachten:
Die Links sind nicht für die Nutzung durch den Endkunden geeignet, sie dürfen nur intern von Ihnen und Ihren Mitarbeitern genutzt werden!
Hinweise:
Mit den oben genannten Links erreichen Sie unsere Online-Anträge für die Ergänzungs-und Vollversicherungsprodukte der Gothaer Krankenversicherung. Die Anträge können nach vollständiger Aufnahme zur elektronischen Unterschrift an den Kunden übergeben und im Anschluss versendet werden. Produkte ohne oder mit einfacher Risikoprüfung bei der Ergänzungsversicherung (z. B. Vorsorge, Zahn) können Sie ohne Unterschrift versenden.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich vor Übergabe des Antrags zur elektronischen Unterschrift an den Kunden über "Beenden"/"Speichern" einen Link erstellen, damit Sie den Antrag nach Unterschrift wieder aufrufen und dann an die Gothaer versenden können!
Ein SEPA-Mandat kann nur auf den Versicherungsnehmer ausgestellt werden.
Zurzeit wird der Online-Antrag Gesund Voll-/Ergänzungsversicherung sukzessive um weitere Tarife ergänzt.
Persönliche Benutzerkennung:
Um mit den Online-Anträgen arbeiten zu können, benötigen Sie eine persönliche Benutzerkennung (z. B. V123456). Diese Benutzerkennung ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf andere geschützte Anwendungen, wie z. B. den Online Kundenspiegel (Online Bestandszugriff).
Wenn Sie noch keine persönliche Benutzerkennung besitzen, wenden Sie sich bitte an Ihren Betreuer oder beantragen Sie sie hier per Formular.